Was ist Seidentofu?

Seidentofu ist deutlich weicher als die geläufigen Tofu-Varianten, da er mehr Wasser enthält. Der größte Unterschied von Seidentofu zum üblicheren festen Tofu ist seine Konsistenz: Seidentofu ist sehr weich und cremig.