Wo liegt Mittelengland?

Mittelengland Mit Warwickshire, West Midlands, Nottinghamshire, Lincolnshire. Das Herz Englands präsentiert sich mit seinen sanften Hügeln der Cotswolds und spektakulären Ausblicken des Derbyshire Peak District.