Gibt es Stinktiere in Deutschland?

Die Skunks oder Stinktiere leben die vorrangig auf dem amerikanischen Kontinent. In Deutschland kommen sie eigentlich gar nicht vor. Es sei denn, sie werden von Menschen gehalten.