Wo ist der größte Zoo der Welt?

Die südlichste Großstadt im Golden State USA beherbergt den größten Zoo der Welt, den San Diego Zoo Safari Park. Der 700 Hektar großen San Diego Zoo Safari Park beherbergt über 3.000 Tiere aus 400 verschiedenen Tierarten sowie 3.500 Pflanzenarten.