Wie brütet man ein Ei aus?

Es gibt zwei Methoden, um Eier auszubrüten: die Naturbrut und die Kunstbrut. Die Naturbrut ist der normale Weg, das bedeutet, dass die Henne die Eier ausbrühtet. Für die Kunstbrut benötigen Sie einen Brutapparat. Dieser wird auch Inkubator oder Brutkasten genannt.