Was bedeutet in der Jugendsprache ein und 30er?

31er bezeichnet in der Jugendsprache eine Person, die sich durch verräterisches Verhalten hervorhebt. Das Wort ist ein Akronym zum § 31 des deutschen Betäubungsmittelgesetzes. Dieses ermöglicht eine Strafe zu mildern, wenn ein Täter durch seine Aussagen zur weiteren Aufklärung beträgt