Wie lange hält sich Blue Curacao?

"Blue Curacao" hält sich geschlossen nahezu unbegrenzt. Das liegt an dem Zucker- und Alkoholgehalt. Geöffnet allerdings hält er sich nur 3-4 Wochen, er schmeckt dann nicht mehr.