Wie kann man Waschbären vertreiben?

Beleuchten Sie den Garten, nutzen Sie eine Taschenlampe oder Flackerlicht auf dem Dachboden. Machen Sie Lärm oder stellen Musik an – auch eine geringere Lautstärke sollte reichen, um Waschbären zu vertreiben. Nutzen Sie Bewegungsmelder für Lampen oder Wassersprenkler.