Wie sieht eine Bananenstaude aus?

Eine Bananenstaude ist der Teil der Banenpflanze, der die essbaren Früchte enthält. Diese Früchte ordnen sich häufig in mehreren Schichten übereinander kreisförmig an und wachsen gebogen der Sonne entgegen.