Wie wird Salad knackig?

Füllen Sie eine Schüssel mit kaltem Wasser und fügen Sie einen EL Zucker hinzu. Geben Sie den Salat ins Zuckerwasser und lassen Sie ihn dort für 10 Minuten. Anschließend können Sie das Wasser abgießen und die wieder knackigen Blätter genießen.