Wer ist Rock Lee?

Rock Lee ist ein Charakter in der Anime Serie Naruto. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er weder ninjutsu noch genjutsu sonder nur taijutsu also Kampfkünste verwenden kann.