Kann man Mettenden roh essen?

Ja man kann sie roh essen, ist halt geschmacksache, bei Mettbrötchen geht es ja auch.

---

Zwar können die meisten Arten der Mettwürstchen roh gegessen werden und sind damit schon verzehrfertig. Ein vorheriges Braten oder Erhitzen im Wasser macht sie aber noch aromatischer und schmackhafter.