Wer ist Squishy Muffins?

Squishy Muffinz ist Mariano Arruda, ein im Jahr 2000 geborener Spieler der kanadischen Rocket League. Das Spielprinzip von diesem Computerspiel ähnelt am ehesten einem Autoballspiel, in dem die Spieler versuchen, einen etwas größeren Ball mit Hilfe von Autos in das gegnerische Tor zu befördern.