Wie viele Städte hat Kosovo?

38 Gemeinden bilden die einzige Ebene der Verwaltungsgliederung kosovos. Die 10 größten Städte aber, hier von der größten bis zur 10. größten aufgelistet. Pristina, Prizren, Ferizaj, Peja, Gjakova, Podujevo, Gjilan, Mitrovica, Vushtrria und Drenas