Was sind die Attacken von Simsala?

Simsala ist, mit der Ausnahme von Aussetzer, ausschließlich dazu in der Lage Psycho-Attacken zu erlernen. Von einer starken Psychokinese bis hin zu einer einfachen Konfusion kann es sehr viele Attacken mit den unterschiedlichsten Effekten lernen