Wie viele Euro sind ein Mark?

der unwiderrufliche Umrechnungskurs von Euro in d Mark ist: ein Euro ist gleich 1,95583 D-Mark. Daraus ergibt sich, dass eine Deutsche Mark 0,51129 Euro ist