Wie bekommt man fusseln aus Frottee raus?

Weichspüler bildet eine Schicht auf dem Handtuch, die verhindert, dass sich ablösende Flusen beim Waschen entfernen lassen. Man sollte die Handtücher ohne Weichspüler waschen und dann sollten sich die Fusseln lösen.