Was ist der Tokyo-Drift?

Tokyo Drift ist ein Film aus der Filmreihe Fast and Furious aus dem Jahr 2006. In dem Film geht es um Drift-Rennen in Tokyo. Unter Driften versteht man das gewollte Querstellen eines Autos bei einer Kurvendurchfahrt. Ein zum Film gehöriges Musikalbum heißt ebenso.