Wie groß ist ein schwein?

Ein ausgewachsener Eber erreicht eine Rückenhöhe von 75 bis 105 cm bei einem Lebendgewicht zwischen 250 bis 350 kg. Die Sauen eine Rückenhöhe von 65 bis maximal 95 cm und Gewichte von 200 bis 320 kg.