Wo wohnt Gloria von Thurn und Taxis?

Wie es sich für eine richtige Fürstin und Prinzessin gehört, wohnt sie in einem Schloss, nämlich im Schloss Thurn und Taxis Emmeramsplatz 5, 93047, Regensburg. Allerdings bewohnt sie nicht das ganze Schloss, sondern nur den etwa 25 Zimmer umfassenden bereich der Privatgemächer.