Welche haiarten gibt es?

Es gibt ungefähr 400 Haiarten . Im Folgenden findest Du einige der bekanntesten Haiarten. Walhai , Riesenhai, Kurzflossen-Mako-Hai, Drescherhaie , Bullenhai, Tigerhai , Weißer Hai , Ozeanischer Weißspitzenhai, Blauhai, Hammerhaie, Ammenhai , Schwarzspitzen-Riffhai , Sandtigerhai und Zitronenhai.