Wo ist das Gehirn von albert Einstein?

Nach einer langen Odyssee befindet es sich heute in dem National Museum of Health and Medicine in Chicago. Im Mütter Museum in Philadelphia befinden sich auch einige Teile, in Scheibchen geschnitten und auf Objektträger gezogen. Diese sind seit 2013 in der dortigen Dauerausstellung zu sehen.