Was sind Sd Karten?

Speichermedien die in Geräten wie: Handys, Kameras, Camcordern, MP3 Playern und co. eingesetzt werden können. Es gibt sie in verschiedenen größen und auch mit verschiedenen Speichergrößen von unterschiedlichsten Herstellern. Sie Bestehen meist aus einem Mikrochip und anderen Elektronischenbauteilen.