Wie lange dauert der längste Krieg?

Mit der Unterzeichnung des Friedensvertrags an diesem Tag im Jahr 1986 endete der 335 Jahre andauernde Krieg zwischen den Niederlanden und den Scilly Islands. Es war der längste Krieg mit der niedrigsten Opferzahl.