Wie oft muss man blitze?

Es gilt: Werden Sie innerhalb eines Jahres zwei Mal mit jeweils mindestens 26 km/h zu viel geblitzt, dann gelten Sie als Wiederholungstäter und müssen mit einem (zusätzlichen) einmonatigem Fahrverbot rechnen.