Wer ist Baby Shark?

"Baby Shark" ist eigentlich ein Kinderlied, das es schon seit Jahren in vielen Sprachen gibt. Pinkfong , ein südkoreanisches Unternehmen, das Lehr-Videos für Kinder produziert, brachte 2016 diese neue Version des Liedes heraus