Kann man Sperma verkaufen?

Von Zuchttieren wie ausgezeichneten Bullen oder siegreichen Rennpferden kann Sperma oft teuer verkauft werden. Beim Menschen gibt es sogenannnte „Samenbanken“, die für Sperma von guten Spendern Geld bezahlen. Ich kenne aber niemanden, der davon reich geworden ist.