Welche Rosensorten gibt es?

Zu den bekanntesten Rosensorten zählen: Kletterrosen, Rankrosen, Zwergrosen, Edelrosen, Bodendeckerrosen, Kleinstrauchrosen, Wildrosen und Stammrosen.