Ab wie viel Jahren ist Shotgun Blues?

Für diese Musik ist kein Mindestalter angegeben.

---

Dieser Film ist ab 10 Jahren allerdings gibt es eine Version des Films ab 0 da diese, sehr unbrutal gestaltet ist