Was ist die Mehrzahl von Tempo?

Die Mehrzahl von Tempo ist Tempos. Damit kann sowohl die Geschwindigkeit als auch die Taschentuchmarke gemeint sein.

---

Laut "Duden" ist der Plural von Tempo "Tempos".