Wie lang ist Mass Effect?

Die Spieldauer von Mass Effect beträgt für die Haupt-Story etwa 17 Stunden und mit den zusätzlichen Extras etwa 28 Stunden. Im Schnitt werden etwa 44 Stunden benötigt.

---

Wie ihr seht, wird euch die Mass Effect: Legendary Edition gut beschäftigen. Selbst wenn ihr nur die Enden sehen wollt, werdet ihr rund 65 Stunden einplanen müssen. Wer die Spiele genießen möchte, benötigt ungefähr 100 Stunden.