Was sind die Queen Darts?

Die Queens Guard und die Queens Life Guard sind die Kontingente von Infanterie- und Kavalleriesoldaten, die mit der Bewachung der offiziellen königlichen Residenzen im Vereinigten Königreich beauftragt sind. Sie heißen nun Kings Guards, da die Queen am 8. September 2022 verstorben ist.