Kann man auf Pampasgras allergisch reagieren?

Ziergräser wie das Pampasgras gehören zu den Süßgräsern die als Allergieauslöser bekannt sind. Daher sind Kreuzreaktionen bei Menschen mit einer Gräserpollenallergie möglich.