Welche Farbe haben Dachse?

Dachse sehen aus, als würden sie eine schwarz-weiße Gesichtsmaske tragen. Der weiße Kopf besitzt zwei breite schwarze Streifen, die etwa zwei Zentimeter vor der Nase beginnen. Die Ohren selbst sind klein und haben einen weißen Rand. Dachse sind Raubtiere und gehören zur Familie der Marder.