Wie alt werden chihuahuas?

Die Lebensdauer von Chihuahuas sind 12 bis 20 Jahre

---

Chihuahuas haben eine Lebenserwartung von 12 bis 20 Jahre. Es gibt auch vereinzelt Tiere die noch älter geworden sind.