Wie entsteht milch?

Wir gehen mal von Kuhmilch aus, die Kuh bekommt ein Kalb, die Kuh produziert Milch in Ihrem Euter um das Kalb zu ernähren, in den meisten Fällen wird der Kuh das Kalb weggenommen, wir nehmen die Milch und verarbeiten diese weiter bis zu dem Endprodukt welches man im Supermarkt kaufen kann.