Wer ist he man?

He-Man ist der Protagonist der Serie "He-Man and the Masters of the Universe" aus den 80er Jahren. Er basiert auf einer Spielfigur. 2021 erschien die Serie "Masters of the Universe: Revelations", in der er noch immer eine zentrale Rolle spielt.