Welche Disziplinen gehört zum modernen Fünfkampf?

Zum Modernen Fünfkampf gehören: Degenfechten, Schwimmen (200m Freistil), Springreiten (Parcourlänge bis 450 Meter mit 12 Hindernissen), Laser-Run (Kombination aus Schießen mit Laser-Pistole und Querfeldeinlauf.