Was gibt es für Weihnachtssprüche?

Zum Beispiel, Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die Stunden mit den Menschen, die man liebt, oder, Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht, oder, An Weihnachten sollte jeder in das eigene Herz hinein horchen und es für andere öffnen.