Was sind Cognac Nudeln?

Konjaknudeln werden aus dem Mehl der Konjakwurzel hergestellt. Die Konjakwurzel ist nahezu frei von Kohlenhydraten und Kalorien. Eine Portion Konjaknudeln liefert weniger als 10 Kalorien bei gleichzeitig null Prozent Kohlenhydraten.