Welche Größe haben windeln für neugeborene?

Bei den meisten Marken ist Größe 1 die richtige Windelgröße für Neugeborene. Die Windelgröße richtet sich nach dem Gewicht des Babys. Bei den meisten Marken wird Größe 1 für Babys zwischen 2 und 5 Kilogramm empfohlen. Durchschnittlich wiegen Babys bei der Geburt zwischen 3,3 und 3,5 Kilogramm