Welche Früchte gibt es?

Apfelsine, Erdbeere, Kirschen, Pfirsich, Banane, Avocado, Birne, Melonen, Himbeeren, u.s.w.

---

Äpfel , Birnen , Bananen , Trauben , Orangen ,