Wie viele spinnen isst ein Mensch in Seinem leben?

Die Spinnen-Arten, die oft in Häusern leben, haben dort in einer Ecke ihr Netz und verlassen dieses ungern. Nur paarungswillige Männchen gehen für kurze Zeit auf Erkundungsreise, aber nicht in deinem Mund. Sowohl Mensch als auch Spinne haben Instinkte und Reflexe die das verhindern. Auch im Schlaf.