Aus was besteht ein Dino?

Wie andere Tiere auch, bestanden Dinosaurier aus Gewebe wie Fleisch, Knochen, Blut, Sehnen, Muskeln, Haut und Haare, aber teilweise hatten sie auch schon Federn, wie ihre modernen Nachfahren, die Vögel.