Was ist eine Suraki?

Suraki sind Menschen die die Welt im Gleichgewicht halten. Sie sind auserwählt und haben ein Mal erhalten, das sie von gewöhnlichen Menschen unterscheidet. Suraki beschützen die Menschen und bekämpfen böse Mächte seit Anbeginn der Zeit.