Wie heißen die Regionen in Dänemark?

Dänemark besteht aus folgenden Regionen: Nordjylland ganz im Norden, Midtjylland in der Mitte von Dänemark, Syddanmark im Süden des Landes, Sjælland im Osten und Hovedstaden im Nordosten