Worum geht es in dem Film Crazy Love?

Das Lexikon des Internationalen Films bezeichnete den Film als eine „seichte Pubertätsklamotte mit Anleihen beim Melodram, die überwiegend durch Verwechslungskomik zu unterhalten versucht, ohne Charaktere und Partnerbeziehungen tiefer auszuloten“.