Wie viele Brücken hat der Amazonas?

Über den Amazonas führen keine Brücken, alle Einwohner benutzen Kanus oder kleinere Boote.

---

Keine einzige Brücke führt über den längsten Fluss der Welt. Einheimische nutzen Boote und Fähren, um ihn zu überqueren.