Woher kommt Schlumpfine?

Schlumpfine wurde ursprünglich vom schrecklichen Zauberer Gargamel geschaffen, um Unruhe unter die Schlümpfe zu bringen. Papa Schlumpf verwandelt sie in Schlumpfine, die von vielen Schlümpfen umschwärmt wird.