Welches Pokemon ist Kramor?

Krarmor ist ein Pokémon mit den Typen Flug und Stahl. Es existiert seit der achten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Meikro und Kranoviz. Krarmor ist in der Lage, eine Gigadynamaximierung zu Gigadynamax-Krarmor durchzuführen.